Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


p-rr:schluessel-kehrmaschine

Schlüssel für Kehrmaschine

Um für den Fall dass der 'Schlüssel' mal verloren geht gerüstet zu sein habe ich den sicherheitshalber mal nachkonstruiert.

Im Unterschied zum Original hab ich das Heft ganz anders gestaltet. Ist einfacher zu konstruieren gewesen und zudem kann man ihn so jetzt auch an Schlüsselbund packen. Da man mit dem Schlüssel nix drehen muss ist das alles eh sekundär. Gibt nur reinstecken oder rausziehen.

schlüssel_kehrmaschine.stl

Schlüssel

Download

schluessel_kehrmaschine.fcstd

Zur Lizenz: Diesen Schlüssel darf sich jeder zum Privatvergnügen nachdrucken aber eine gewerbliche Nutzung ist ausdrücklich untersagt. Wer für sich und ggf. auch Freunde paar Schlüssel druckt handelt nicht gewerblich und für diesen Fall habe ich das ja auch veröffentlicht. Sobald ich mein „Werk“ aber bei eBay oder so finde ist das nicht von dieser Lizenz gedeckt und daher nicht OK. Selbst wenn eine Firma für die _EIGENE_ Kehrmaschine einen druckt → OK. Nur nicht verkaufen!

p-rr/schluessel-kehrmaschine.txt · Zuletzt geändert: 2021/02/20 10:34 von robertadmin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki