Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


p-rr:ender-5-y-stepper-cover

Cover für Y-Stepper Creality Ender 5 und 5 Pro

Beim Umbau meines Ender-5 habe ich mir die Anschlüsse vom Y-Stepper beschädigt da diese ziemlich offen liegen.

Damit das nicht nochmal passieren kann habe ich ein Cover für diesen Motor konstruiert.

Alle sonstigen Stepper sind relativ billig aber für die Y-Achse ist ein Dual-Shaft Stepper 42/40 verbaut der schwer zu bekommen ist und auch noch teuer.

Das hier ist der Export aus FreeCAD - Funktional
Y-Stepper-Cover

Download

Für die die es auf das kleinste Detail anlegen der Export aus Cura nachdem ich das direkt mit dem FreCAD Plugin eingelesen habe.
Achtung: Riesen File! cover-y-stepper-ender-5-highdetail.stl

Und die Sourcen cover-y-stepper-ender-5.fcstd

p-rr/ender-5-y-stepper-cover.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/31 16:45 von robertadmin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki